Impressum


Privatpraxis konSTEP - Konservative Schmerztherapie

Markus Wendling

Physiotherapeut - Heilpraktiker für Physiotherapie

 

Friedrich-Spee-Str. 42

97084 Würzburg

 

Telefon: 0931 99 13 914

Internet: http://konstep.de

E-Mail: info@konstep.de

 

Die von mir erbrachte Leistung ist nach § 4 Nr. 14 UStG steuerfrei.

 

Berufsbezeichnung / Berufsrecht:

Die Berufsbezeichnung Physiotherapeut wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

 

Geltendes Berufsrecht: Gesetze über die Berufe in der Physiotherapie (Masseur- und Physiotherapeutengesetz - MPhG) vom 26. Mai 1994 (Bundesgesetzblatt I, Seite 1084)

 

Die Berufsbezeichnung Heilpraktiker - beschränkt auf das Gebiet der Physiotherapie - wurde in der Bundesrepublik Deutschland durch die Stadt Würzburg verliehen.

Zuständiges Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Würzburg, Zeppelinstr. 15, 97074 Würzburg

 

Geltendes Berufsrecht: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBl. III-2122-2)

 

Weiterbildungen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Kinesio-Taping
  • Triggerpunkt-Therapie
  • Osteopathie

Verbandszugehörigkeit:

  • Verband physikalische Therapie (VPT)
  • Bundesverband Osteopathie (bvo)


Haftungsausschluss:

Ich habe die Inhalte der von mir angelinkten Seiten sorgfältig überprüft und für gut befunden. Sollten sich in der Zwischenzeit Änderungen mit rechtswidrigen, beleidigenden oder sonstwie fragwürdigen Inhalten ergeben haben, bitte ich um eine Mitteilung.


Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.